Patch 7.2: Loot von World Quests wird verbessert

Quelle: MMOZone

Die Belohnungen von Worldquests auf den Verheerten Inseln werden mit dem kommenden Patch 7.2 verbessert. Aktuell sind die Gegenstände aus World Quests auf 845+ begrenzt. Wer allerdings bereits einen Blick auf den derzeit laufenden Testrealm geworfen hat, wird sicherlich bemerkt haben, dass die Worldquest Belohnungen auf bis zu 865+ skaliert wurden.

Worldquest Belohnung von 865+

Worldquest Belohnung von 865+ mit Patch 7.2

Reicht Euch diese Anpassung?

Mal Hand aufs Herz – Reicht Euch eine Anpassung von gerade einmal +20 Itemlevel für Worldquests? Wir dürfen natürlich nicht vergessen, dass auch diese Items noch einmal verstärkt werden können. Mit dem Patch 7.1.5 können ja sämtliche Legion Gegenstände mit einem „+“ auf eine maximale Gegenstandsstufe von 925 proccen.

Dieses Item-Level-Cap von 925 wird mit dem Patch 7.2 mit Sicherheit auch noch angehoben. Dennoch finde ich persönlich, dass sich die Belohnungen von den Worldquests wieder lohnen müssen. Und das tun diese mit einem Itemlevel von 865+ in meinen Augen leider nicht.

Wie seht ihr das ganze? Würdet ihr noch gezielt 865+ Items aus Worldquests farmen in der Hoffnung, dass diese dann verstärkt werden?